| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bugs Sziget-Urtier

Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldedatum: 02.05.2005 Beiträge: 5157 Wohnort: NÖ
|
|
| Nach oben |
|
 |
djrj Moderator

Geschlecht:  Alter: 41 Anmeldedatum: 23.03.2005 Beiträge: 8814 Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gab Sziget-Amateur

Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldedatum: 04.09.2009 Beiträge: 75 Wohnort: Budapest/Berlin
|
Verfasst am: Do 29 Jul, 2010 12:13 Titel: |
|
|
boah hab ich nen hals......dieses nimm ich ein paar leute mit,die sich sooooooo darauf gefreut haben. und was ist? Dieses Jahr wirds gecancelt tzzzzzz....
Ich hoffe aber die eher bescheidene Flugshow am Mittag und das abendliche Feuerwerk findet statt.
PS.: 2010 scheint nicht mein Jahr zu sein |
|
| Nach oben |
|
 |
djrj Moderator

Geschlecht:  Alter: 41 Anmeldedatum: 23.03.2005 Beiträge: 8814 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: Do 29 Jul, 2010 13:09 Titel: |
|
|
Bei der flugshow wäre ich nicht so sicher, da die eigentlich das Rahmenprogramm für das Air Race ist.
Militärparaden sind wohl auch out, so dass ich auch nicht damit rechne, dass die ungarische Luftwaffe einspringt.
ein Flugzeug mit Nationalflagge wird es vielleicht vor dem feuerwerk geben, aber mit mehr rechne ich nicht.
Das Feuerwerk alleine ist aber m.E. schon eine Reise wert. _________________ djrj weiß nichts, kann aber alles erklären
wie der Niederrheiner an sich - frei nach Hans-Dieter Hüsch |
|
| Nach oben |
|
 |
kampfwichtel Sziget-Veteran

Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldedatum: 25.07.2005 Beiträge: 1780 Wohnort: München
|
Verfasst am: Do 29 Jul, 2010 13:35 Titel: |
|
|
och, cool, dann könnte das in der lausitz ja doch noch ganz nett werden! wir hatten schon die befürchtung, dass es aufgrund der umgebung (rennstrecke, nix mit wasser und brücken) ziemlich fad werden könnte. aber wenn es jetzt tatsächlich das letzte für diese saison ist, dann hoff ich dass die das auch gebührend beenden!!! _________________ Auf dein Niveau muß ich mich erstmal runtersaufen!
Wie ich mich fit halte?!? Ich laufe Amok! |
|
| Nach oben |
|
 |
djrj Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|