| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Magenta66 Sziget-Amateur
Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 61 Wohnort: Rheinland Pfalz
|
Verfasst am: Fr 19 Feb, 2010 19:38 Titel: Das Dorf |
|
|
Hallo allerseits,
wird es dieses Jahr wieder "Das Dorf" geben? Also ein Zusammenschluß zum Zelten der Mitglieder dieses Forums? |
|
| Nach oben |
|
 |
EasyDater Sziget-Überlebender

Alter: 39 Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 133 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 12:59 Titel: |
|
|
wir sind mal fix dabei
bisher sind wir so 5-6 leut, aber kann sein dass es über 10 werden, die ich im schlepptau haben werd.
was aber zu überlegen wär, ist der standort. nicht das mich da hinten was stört, aber nachdem es letztes jahr ja probleme mit dem bus gab, kam das thema auf, das ganze zum caravan-bereich zu verlegen.
mich würds nicht stören, wobei der platz da hinten hat schon tradition und ist meiner meinung nach auch ganz gut gewählt
bisher mit dabei
Andy & Sue (1 Zelt)
Daniel
Oliver
Betty |
|
| Nach oben |
|
 |
djrj Moderator

Geschlecht:  Alter: 41 Anmeldedatum: 23.03.2005 Beiträge: 8814 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 20:52 Titel: |
|
|
Wenn ich mich recht erinnere, lassen die dich ohne Caravan nicht auf den caravan-Platz - aber das kann auch ein sehr alter Informationsstand sein. _________________ djrj weiß nichts, kann aber alles erklären
wie der Niederrheiner an sich - frei nach Hans-Dieter Hüsch |
|
| Nach oben |
|
 |
gurkeyy Sziget-Amateur
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 21:04 Titel: |
|
|
Naja, die lassen Dich nicht mit nem normalen PKW drauf, allerdings haben bei uns die letzten Jahre immer viele Leute auch gezeltet. Wir hatten aber natürlich auch immer einen VW Bus mit Caravan Ticket. Die achten halt immer drauf, dass man nicht zu weit auseinander steht... bis der nächste einen zuparkt, dann ists eh Wurst
Ich denk halt, dass die einen nicht mehr drauf lassen, wenn scharenweise Leute ohne Caravan nur ihr Zelt da aufschlagen wollen... bei uns waren allerding auch immer Leute dabei, die draußen geparkt und mit uns gezeltet haben . |
|
| Nach oben |
|
 |
Magenta66 Sziget-Amateur
Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 61 Wohnort: Rheinland Pfalz
|
Verfasst am: Mi 10 März, 2010 20:12 Titel: |
|
|
| Letztes Jahr war ich ja leider nicht mit, aber davor das Jahr hatte doch keiner wegen dem Bus gemeckert. Ist das inzwischen so schlimm geworden? Glaube eigentlich auch das es mehr Probleme gibt wenn viele Leute ohne Bus auf den Caravan Platz wollen, als wenn ein Bus auf den Zeltplatz. |
|
| Nach oben |
|
 |
djrj Moderator

Geschlecht:  Alter: 41 Anmeldedatum: 23.03.2005 Beiträge: 8814 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: Mi 10 März, 2010 20:46 Titel: |
|
|
das PÖL-Mobil (Käfer) war überhaupt nicht zu sehen, weil es in der Ecke hinter gro0en Zelten stand. dort hötte man den Bus auch nicht gesehen.
das wäre evtl. noch einen Versuch wert:
ich komme hier nicht weg, das stehen überall Zelte vor...
absperrumg durfte man auch keine haben, aber ich habe es immer so erlebt, dass immer andere Ordner nach dem Rechten sahen -also mir ist es wurst.
@ Magenta
Kann man saraus schließen, das du wieder dabei bist? _________________ djrj weiß nichts, kann aber alles erklären
|
| Nach oben |
|
 |
mig4711 Sziget-Urtier

|
Verfasst am: Fr 12 März, 2010 20:19 Titel: |
|
|
| djrj hat Folgendes geschrieben: |
| Wenn ich mich recht erinnere, lassen die dich ohne Caravan nicht auf den caravan-Platz - aber das kann auch ein sehr alter Informationsstand sein. |
also ich bin der meinung je weiter man vom caravanzaun, duschen und steckdosen usw weg war um so weniger caravans und mehr zelte waren da hinten zu sehen.
das wird wohl weiter hinten nicht so streng gehandhabt - wobei sich ja alles jedes jahr ändern kann.
alles bleibt anders. _________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
sziget besuche: 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010
bestdayz.com: sziget-FAQ (1x1)
bestdayz.com: sziget-wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
Magenta66 Sziget-Amateur
|
Verfasst am: Do 18 März, 2010 22:35 Titel: |
|
|
Also ich gehe momentan davon aus... hab auf jeden Fall direkt am Anfang des Jahres für die Zeit Urlaub eingereicht und hoffe es klappt auch finanziell, aber möchte auf jeden Fall wieder hin, war vor zwei Jahren soooo schöööön...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Magenta66 Sziget-Amateur
|
Verfasst am: Do 18 März, 2010 22:36 Titel: |
|
|
| Würd mich auch voll freuen Andi, Sue, Betty und Oli wieder zu sehen... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 23 März, 2010 11:25 Titel: |
|
|
kommen alle heuer wieder  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 23 März, 2010 11:25 Titel: |
|
|
ahja kommt drauf an welchen oli du meintest *g*
aber einen davon haben wir sicher mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
mellillie Sziget-Überlebender

Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 142 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Di 13 Apr, 2010 14:47 Titel: |
|
|
Also das Dorf sollte es als altbekannte Sammelstelle auf jeden fall geben.
der caravan platz wird von uns schon derbe in beschlag genommen. kommen mitm bus und dazugehörigen sechs-acht zelten. hoffe es ist genug platz und genug strom zum abzapfen da
würd mich freuen wenns wieder nen dorf geben würde! |
|
| Nach oben |
|
 |
skynet Sziget-Bechersammler
Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 36 Wohnort: Düsseldorf/Fuzhou
|
Verfasst am: Di 13 Apr, 2010 16:55 Titel: |
|
|
| melli meld dich mal in facebook bei mir. hab dich da in ein gruppe eingeladen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Magenta66 Sziget-Amateur
|
Verfasst am: Sa 26 Jun, 2010 17:08 Titel: |
|
|
| So, hab nun gebucht. Freu!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
feindrehfilter Sziget-Fremdenführer

|
Verfasst am: Mo 19 Jul, 2010 14:37 Titel: |
|
|
| also simon und ich würden wieder zum üblichen platz gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo 19 Jul, 2010 18:54 Titel: |
|
|
ehrlich gesagt ich finde die idee mit dem caravanplatz nicht abwegig, aber der alte ist ja doch kult und liegt auch recht gut
so gesehen wärs mir egal wo
finds auch schade das es durch div. regeln so zerissen wird, denn früher wars nicht wirklich ein problem das man da hinten auch mitm caravan stehen durfte.
klappt aber alles und bleibts wie es ist, so sind wir natürlich wieder am orginal-dorf-platz |
|
| Nach oben |
|
 |
Magenta66 Sziget-Amateur
|
Verfasst am: Mo 19 Jul, 2010 18:59 Titel: |
|
|
| Das wäre natürlich klasse. Kommt Ihr mit nem caravan? Ab wann seit Ihr denn da? Ich werde erst Montag früh irgendwann eintrudeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
pommes Sziget-Neuling
|
Verfasst am: Mo 19 Jul, 2010 21:05 Titel: |
|
|
| Hi, wollte fragen ob man bei der Sache mit dem Dorf einsteigen kann? Sind 2 Studenten und das erstem mal beim Sziget dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
djrj Moderator

|
Verfasst am: Di 20 Jul, 2010 16:58 Titel: |
|
|
ich bin zwar kein Dorfbewohner, aber bis jetzt wurde dort niemand ausgegrenzt. Ich sage mal stellvertretend herzlich willkommen. _________________ djrj weiß nichts, kann aber alles erklären
|
| Nach oben |
|
 |
PrestonLazy Sziget-Neuling
|
Verfasst am: Di 20 Jul, 2010 21:41 Titel: |
|
|
Hallo erstmal,
auch ich bin absoluter Sziget-Neuling und fände es gut, ein par Menschen um mich zu haben, welche shcon öfters da waren und Plan haben. Ich würde am Samstag Abend anreisen. Wo genau befindet sich denn dann "Das Dorf"?
Peace. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|